Über mich

Als begeisterte Hobbyköchin und -bäckerin liebe ich es, den Gaumen meiner Familie und von lieben Menschen, die mich umgeben, zu verwöhnen.

 

Ich experimentiere dabei immer wieder gerne aufs Neue und geniesse neue, kulinarische Herausforderungen.

 

Im Laufe der Zeit hat mich das Cupcake- und Cake-Decorating-Fieber immer mehr gepackt. In Ausbildungen im In- und Ausland eigne ich mir laufend Fachwissen an, um weitere kulinarische Highlights anzubieten.

 

Das Auge isst bekanntlich mit. Als ausgebildete Farbdesignerin lege ich deshalb auch grossen Wert auf ein harmonisches und farblich abgestimmtes Gesamtbild meiner Kreationen. 

 

 

 

Ausbildungen

2013  -  Professional Intensive Week of Cake Decorating - Squires Kitchen Int. School, Farnham (UK)

2013  -  PME Diploma Course - Sugar Paste Module - Sugarcraft School, Zürich

2014  -  Diplomlehrgang zur "Konditorspezialistin" - Richemont Kompetenzzentrum, Luzern

2014  -  Professional Intensive Week of Extended Techniques - Squires Kitchen Int. School, Farnham (UK)

2016  -  Couverturen Grundkurs - Max Felchlin AG, Schwyz 

2017  -  Couverturen Dekorkurs - Max Felchlin AG, Schwyz